top of page

Februar 2024: Bhakdi ruft erneut zum Handeln auf (Link)

Die Datenschutz-Bestimmungen sind weltweit nahezu gleich.

Wir haben durch Unterschriften während der Corona-Zeit und auch durch Nutzen von Apps vielfach der Umgehung des Datenschutz unwissentlich zugestimmt.

Dies kann man widerrufen (s. Links unten)

Kauft euch ein einfaches Handy und benutzt euer Smartphone nur noch, wenns unbedingt sein muss.

Prof. Sucharit Bhakdi ruft zum Handeln auf

Wer Daten hat, hat Kontrolle!
1. Die "Pandemie" war nötig, um die "Impfung" durchzusetzen
2. Die "Impfung" war nötig, um die digitale ID durchzusetzen
3. Die digitale ID wird dazu genutzt, eine Datenbank mit biometrischen Daten aufzubauen
4. Die biometrischen Daten sind Grundlage für die CBDC - Cetral Bank Digital Currency
5. Die CBDC ermöglicht eine absolute Kontrolle über jeden Aspekt unseres Lebens, eine Kontrolle, wie sie in keiner Diktatur jemals möglich war!

Widerspruch zur elektronischen Patientenakte

Auskunft, Widerspruch und Löschung

von eigenen Dateien - zu schicken an jeden, von dem wir vermuten, dass bei ihm Daten von uns existieren.

Hier findet ihr, was Gesundheitsminister Lauterbach zur elektronischen Patientenakte sagt. Wie wir ihn kennen, muss das nicht unbedingt die letzte Aussage sein, die er dazu macht.

Interessant auch, dass die elektronische Akte nicht für privat Versicherte - also vor allem für Beamte - möglich ist. Ja, schau - die Bessergestellten sind wieder außenvor. Wenn die Akte wirklich was Gutes wäre, dann würden die doch wohl als erste "hier" schreien.

bottom of page