top of page

Links der Basis

dieBais Wissenswertes.jpg

Podcast der Basis

erew.jpg
FAIR TALK

Talk Format mit Jens Lehrich

In hochinteressanten Talk-Runden diskutiert Jens Lehrich mit seinen Gästen Ohne zeitlichen Druck. Alles wird ausdiskutiert und von verschiedenen Seiten beleuchtet.
sdasdsdsd.jpg
Naktes Niveau

Der Berliner Publizist Paul Brandenburg publiziert zu Politik und Gesellschaft. Offen, direkt und auf Augenhöhe. Ohne Belehrung, ohne Agenda. Für linksoffene Rechte, rechtsoffene Linke und alle anderen, die auch noch ganz dicht sind.
photo_2022-12-13_18-27-13.jpg
Berlin direkt
In der Magazinsendung "Berlin direkt" berichten Parlamentskorrespondenten hintergründig über aktuelle Themen und Entwicklungen der Bundespolitik.
Berlin direkt
wolfgang wodarg.jpg
Wolfgang Wodarg
www.wodarg.com

„Viren sind nicht das Problem.
Bleiben Sie besonnen!“
preradovic.jpg

PUNKT.PRERADOVIC
greift aktuelle, heiße und kontroverse Themen auf. Milena Preradovic diskutiert mit meinungsstarken Koryphäen – provokant und informativ.

corona-ausschuss 2.jpg
Stiftung Corona-Ausschuss
corona-ausschuss.de/sitzungen/
Unabhängige, transparente und evidenzbasierter Analyse
Noch nicht bekannt? Kaum zu glauben.
Ziemlich anders.jpg
Das Duo „Ziemlich anders“
www.norbert-zimmer.de/duo-ziemlich-anders/

„Komm und tanz, wir woll’n leben und wir woll’n es ganz“ Mit dieser deutschen Version der französischen Hymne gegen Corona Danser encore hat sich das Duo in die Herzen der Basis gesungen.
logo_ach_logo_45_ach.jpg
Achse des Guten
www.achgut.com

Ganz schön bissig, nimmt aber mit höchster Präzision alles Coronöse unter die Lupe und allem verdammten Ernst zum Trotz die Maßnahmen hin und wider auf die Schippe.
ThomassMaul [edit].jpg
Thomas Maul
www.thomasmaul.de .... zur-corona-krise ...

In seinen zahlreichen Corona-Esays bringt er die Dinge regelmäßig auf den Punkt.
„Die Maske ist der Aluhut
der Zeugen Coronas“
indubio.png
Der Podcast von Achgut.com
www.achgut.com/podcast

„Verehrte Hörer, ich begrüße Sie bei indubio, dem Podcast gegen die Angst und für den Zweifel, gegen Regierungshygiene und für Menschenverstand.“ So und ähnlich begrüßt Burkhard Müller-Ulrich uns Do. und So. zu meist sehr interessanten Gesprächsrunden.
Reitschuster.jpg
Boris Reitschuster reitschuster.de
„Kritischer Journalismus. Ohne ‚Haltung‘. Ohne Belehrung. Ohne Ideologie.“
Mit seinen nachdrücklichen Fragen in der Bundespressekonferenz und seinen ausgewogenen Reportagen von den Corona-kritischen Protesten hat er sich auch in derBasis einen Namen gemacht.
AUF1.jpg
Auf1 https://auf1.tv/

Alternatives Unabhängiges Fernsehen, Kanal 1. Mit AUF1 startet der erste wirklich zu 100% unabhängige und alternative TV-Sender im deutschsprachigen Raum mit 7-Tages-Programm und täglichem Nachrichtenformat. Neuartig sind nicht nur die Inhalte, sondern auch die Grundprinzipien des Senders.

Kontrafunk.jpg

Kontrafunk - Die Stimme der Vernunft

Burkhard Müller-Ullrich

Internet-Radio mit Interviews und Diskussionen über Politik, Gesellschaft, Kultur, Wirtschaft und Wissenschaft. Das Radio des bürgerlichen Widerstands.

Achim Sauer.jpg
Achim Sauer
Von Beginn an hat er in Kiel, aber auch anderswo die Proteste gegen das Coronaregime mit seinen Videos begleitet und dokumentiert. Zu finden sind sie z.B. hier:
https://www.dailymotion.com/dm_5910ac869eb3acb460121cdb196b06ac
radio München.jpg

Radio München

Wer hätte 2015, als der Sender gegründet wurde, gedacht, dass dieser Podcast eine Stimme der Aufklärung bleiben könnte in dieser verrückten Zeit.

bottom of page