top of page
leuchtturm ard.jpg
Leuchtturm ARD
warum.jpg

Der Rundfunkbeitrag macht die Sender reich

Artikel der Frankfurter Allgemeinen

vom 14.06.2022

Warum ist das so wichtig?

Video: Wie ich keinen Rundfunkbeitrag mehr bezahle

ganz einfach, kann jeder

Die Leitmedien wachen zu langsam auf. Wir können das beschleunigen (s.o.)

Mitarbeiter von ARD, ZDF und Deutschlandradio haben ein Manifest für eine Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks veröffentlicht. Die Mitarbeiter sehen die Grundsätze und den Programmauftrag in Gefahr. Sie loben das Prinzip eines beitragsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunks als wesentliche Säule unserer Demokratie und Kultur, fordern jedoch „einen öffentlich-rechtlichen Rundfunk, der sein Publikum ernst nimmt, der Debatten zulässt und ein breites Meinungsspektrum abbildet, ohne zu diffamieren“.

Der ÖRR beschäftigt ca 10 000 Mitarbeiter. Da ist das Manifest, das von bummelig 100 Mitarbeiter und ca 40 , die sich nicht outen wollen - was Bände spricht - unterschrieben ist, eine wahrlich geringe Ausbeute. Schaun wir mal, ob das tote Pferd dadurch wieder auf die Beine kommt.

24.03.2024 ZDF heute journal
sdsdsf.jpg

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Wenn Multipolar die RKI-Files nicht freigeklagt hätte, hätten sämtliche Hetzer der politisch korrekten Qualitätsmedien keinen Grund zum Umschwenken.

Mit einem lapidaren Bericht ist es hier allerdings nicht getan. Konsequenzen für alle Hauptakteure dieser "finsteren Maßnahmen und Panik-Propaganda" sind längst überfällig.

Wachen sie jetzt tatsächlich endlich auf?

Umschau im MDR vom 12.12.2023, 20.15 Uhr

Ein Beitrag aus der MDR-Sendung «Umschau» schlägt auf Social Media hohe Wellen. Ausgestrahlt wurde dieser am 12. Dezember 2023, mittlerweile hat ihn der Sender vom Netz genommen. Der Beitrag thematisierte den Befund der Magdeburger Professorin Brigitte König. Diese gab darin an, fünf Chargen des Corona-Impfstoffs von Pfizer/Biontech untersucht und in allen Proben Fremd-DNA gefunden zu haben, «die in dieser Menge nicht in den Impfstoff gehört», wie es in dem Beitrag hiess. Link

Artikel bei Reitschuster: Man wollte seinen Augen und Ohren nicht trauen. Am vergangenen Wochenende hatte es der MDR gewagt, sich in seiner „Umschau“ sehr kritisch mit der bereits bekannten Problematik der Verunreinigungen des sogenannten mRNA-„Impfstoffs“ auseinanderzusetzen, genauer gesagt mit der darin entdeckten Fremd-DNA (reitschuster.de berichtete).

Nachdem wir die Hoffnung schon aufgeben wollten ... jetzt wachen sie vielleicht doch auf?
10.12.2023 18:00 Uhr SWR

SWR pusht Ralf-Ludwig-Demo zu bester Sendezeit

Wahnsinn. Der SWR berichtet vergleichsweise geradezu euphorisch über die Demonstration in Karlsruhe des Ralf Ludwig nachdem der Rechtsanwalt diese Woche die kriminelle Vereinigung Letzte Generation erneut in Schutz nahm. Jahrelang gibt es menschenverachtende Diffamierung von Kritikern der Corona-Maßnahmen und nun am 10. Dezember 2023 werden die medialen Tricks erstmals auf ein erstaunlich positives Framing einer Querdenken-Aktion getrimmt:

o direkt erste Nachricht der Nachrichtenshow
o im TV und nicht nur textlich im Internet
o zu bester Sendezeit um 18 Uhr
o korrekte und hohe Angabe der Anzahl der Teilnehmer
o Interviews mit Veranstalter und Teilnehmer
o kein verfälschender Fokus auf Antifa-Schlägertrupps
o als "friedlich" gelobt

11./12. November: 2tes Corona-Symposium der AfD in den Räumen des Bundestags - ohne Journalisten der Leitmedien

Gestern hat die AfD ihr zweites, großes Corona-Symposium veranstaltet. Genau wie beim ersten Symposium am 07.07.2020 glänzten die Leitmedien durch Abwesenheit, dabei wären die vierzig Meter von ihrem Pressehaus zur Veranstaltung fußläufig zu überwinden gewesen (selbst einem Arzt aus Kiel war der Weg nicht zu weit). Nein, die Leitmedien wachen nicht auf - sie wollen oder sie dürfen nicht.

 

Wir haben dieser Seite die Überschrift "Die Leitmedien wachen auf" gegeben um zu dokumentieren, wie die Steinchen langsam ins Rollen kommen und eine Lawine der Aufklärung auslösen.

Aber die Leitmedien wachen nicht auf, denn sie schlafen gar nicht. Sie machen es bewusst. Solch einen öffentlich-rechtlichen Rundfunk braucht kein Mensch.

tghjmjk,.jpg

Der Chef der Charité Krömer warb immer für die Impfung gegen Covid-19. Jetzt erklärt er, dass man über den Impfstoff und seine Wirkung kaum Erkenntnisse habe. ...

... Kroemer ist kein Einzelfall. In der Welt der Medizin herrscht Schweigen im Walde, wenn es um die Impfung, ihre Wirksamkeit und ihre Nebenwirkungen geht. Von einer systematischen Aufarbeitung fehlt jede Spur. Es soll wohl nicht sein, was nicht sein darf.

Podcast Naktes Niveau

April 2023 Die Leitmedien scheinen allmählich aufzuwachen

Hierzu ein Link auf die Achse des Guten, die der es viele Links auf Leitmedienartikel und -videos zu dem Thema gibt.

Aber wir dürfen uns nicht einlullen lassen. Während manche Politiker und Leitmedien auf Zerknirschung machen, lenken sie uns von dem Wesentlichen ab. Die WHO bereitet sich darauf vor, Gesundheits-faschistische Strukturen zu erschaffen, um  selbstermächtigt eine Pandemie ausrufen zu können und so die Entscheidungsgewalt der Nationalstaaten auszuhebeln. Die Klimawende will uns mit ihren CO2-Kontingenten knebeln. Wir sind auf dem Weg in ein digitales Gefängnis.

Es muss eine weltweite Aufarbeitung geben. Hier könnte Deutschland endlich mal wirklicher Vorreiter sein. Link

Wir haben damals nicht so recht geglaubt, dass Frau Khalatbari von der CDU sich für die Sache ins Zeug legen würde. Aber sie tut es. Es scheint nicht viel zu helfen, aber trotzdem: Vielen Dank und Respekt, Frau Khalatbari.

Huch. Gestern noch online, heute schon verschwunden? Das muss ja ein ziemlicher Knaller sein, was in diesem Artikel steht. Und richtig: das ist es auch! Vielleicht hält sich dieser Link länger.

Der Artikel ist auch deshalb so brisant, weil altbewährte Impfstoffe auf mRNA-Impfstoffe umgestellt werden sollen und die strengen Zulassungskriterien durch die geschilderte Umbenennung umgangen werden. Der "verschwundene" Artikel endet mit dem Satz:

"Ein solches Zulassungsdesaster darf sich nicht wiederholen. Dazu ist es zuvorderst notwendig, die rechtliche Festlegung zurückzunehmen, genbasierte „Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten“ seien keine Gentherapeutika. Dies muss die Bundesregierung direkt bei der Europäischen Kommission betreiben. Darüber hinaus sollte das Vorgehen der EMA und der EU-Kommission sowie weiterer Beteiligter in der Corona-Krise von einem Untersuchungsausschuss wegen dringenden Verdachts auf Rechtsbruch durchleuchtet werden."

Aufgrund der vielen Proteste wegen des Verschwindens des Artikels ist der Link nun wieder aktiv. Der Artikel steht seit dem 16.2. zusammen mit einer Erklärung wieder auf den Seiten der BZ - jetzt gefolgt von einer Gegenrede.

22.12.2022 rbb24; Post-Vac und allein gelassen - wenn eine Schutzimpfung alles verändert
Video ab Minute 12:25

Der Moderator sagt zwar beschwörend, dass die Impfung in den allerallerallermeisten Fällen hilft (muss er wohl sagen) aber - oh Wunder - es gibt tatsächlich Impfschäden. "So viele Fragen und so wenig Antworten, und das nach drei Jahren Pandemie. Das darf nicht sein", sagt die Berliner Angeordnete der CDU.

Ja, guten Morgen, Frau Khalatbari, was hat die CDU denn die letzten drei Jahre gemacht? Aber immerhin - besser spät als nie.

Achtung: Video im Netz nicht mehr zu finden. Hat der rbb seine eigene Sendung zensiert? hier neuer Link

Allerdings:

Deutsche Regierung plant keine Hilfen für Menschen mit Post-Vac-Syndrom.

Das berichtet der «Spiegel» unter Berufung auf eine Anfrage der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

Die Abgeordnete Frau Khalatbari hat Wort gehalten. Report24 schreibt:

Die CDU-Abgeordnete Sandra Khalatbari hakte in einer schriftlichen Anfrage, die am 26. Januar beim Abgeordnetenhaus einging, nach, inwiefern in Berlin Fälle von “Post-Vac” erfasst wurden und werden und ob man in diesem Bereich forscht und Betroffene unterstützen möchte. Schon Ende letzten Jahres hatte die Berliner Gesundheitssenatorin Ulrike Gote (Grüne) verdeutlicht, dass das Schicksal von Impfgeschädigten dem Senat herzlich gleichgültig ist. Gunnar Schupelius fasste die Aussagen Gotes in einem Kommentar in der BZ damals wie folgt zusammen: “Wir wissen nichts, wir wollen nichts wissen, wir helfen nicht und informieren nicht und sammeln auch keine Informationen.”

Khalatbari wollte das offensichtlich nicht so stehen lassen und fragte erneut nach. Jedoch: Die Antworten – dieses Mal von Dr. Thomas Götz, Senatsverwaltung für Wissenschaft, Gesundheit, Pflege und Gleichstellung – blieben im Kern dieselben. So geht schon aus der “Vorbemerkung” hervor, dass man es sich mit dem Begriff “Post Vac” ganz besonders einfach machen kann, denn der sei ja bislang gar nicht wissenschaftlich definiert und charakterisiert.
 

12.12.2022 Berliner Zeitung: Corona-Debatte: Die Verantwortungsflüchtigen

Nötig sind Entschuldigungen, Rücktritte, Erlass der Corona-Bußgelder und Hilfe bei Impfschäden,

fordert der Kolumnist. Link

11.12.2022 ZDF Die fatale Bilanz der Pandemiepolitik

Länderwirrwarr bei den Corona-Maßnahmen, Grundrechtseinschränkungen, die Gerichte für rechtswidrig erklärt haben - in der Pandemie sind einige Maßnahmen getroffen worden, die sich im Nachhinein als unnötig erwiesen haben, etwa die Kitaschließungen. Link

05.12.2022 Corona-Impfschäden-Berichte im Deutschen Fernsehen
06.12.2022 zdfheute: Impfgeschädigte fühlen sich im Stich gelassen

Schwere Nebenwirkungen oder Impfschäden der Covid-Impfung treten meist kurze Zeit später auf. Viele Betroffene leiden bis heute. Und wünschen sich bessere medizinische Betreuung. (Link)

21.09.2022 Kieler Nachrichten - die leider noch schlafen:
Long Covid: Ein Kieler (27) kommt einfach nicht wieder auf die Beine

Dieser Text gehört nicht hierher, weil die KN weiterhin verschweigt, dass Impfschäden sich in der gleicher Weise äußern, wie die gesundheitlichen Beinträchtigungen des jungen Mannes, über den im Artikel berichtet wird. Wir weisen darauf hin aus Bestürzung darüber, dass unsere Kieler Nachrichten seit Jahren in das gleiche Horn wie die anderen Mainstream-Medien blasen.

Hier das Flugblatt, mit dem wir auf das Versagen der KN aufmerksam machen.

Die KN wird von vielen liebevoll KK Kopie.jpg

Der Beitrag schildert die Leiden von Impfopfern, die wir original schon aus anderen Beiträgen des kennen. Leider driftet die ARD dann etwas ab und schildert Hass-Drohungen gegen die Opfer, die Ungeimpften zugeschrieben werden.

05.08. 2022 focus online

Die Regierung lässt auf Teufel komm raus  unsere Gasspeicher füllen - kauft Gas zu jedem Preis. So erfreulich das ist, weil wir jetzt im Winter vielleicht doch nicht wegen Gasmangels frieren müssen, doch ... wer soll das bezahlen? Wir! Mit der Gasumlage.

Dazu ein Artikel von focus.

27.07. 2022 mdr exakt

Post-Vac-Syndrom - Die Nebenwirkungen der Corona-Impfung Link

18.06.2022 rbb24 inforadio

Post-Vac-Syndrom – eine politische Krankheit? Link

16.06 NDR Nordmagazin

Folgeschäden der Corona-Schutzimpfung (Link)

15.06. FOCUS

Bericht über eine Entscheidung des Verwaltungsgerichts SH. Siehe auch hier

13.06. Buten und Binnen

Video: Nebenwirkungen nach Corona-Impfung: So geht es betroffenen Bremerinnen

25.05. Hamburger Abendblatt

Anzeige einer Anwaltskanzlei über Impfschäden.

Diese Anzeige wurde vom Hamburger Abendblatt wieder gelöscht. Kommentar dazu bei reitschuster.de

23.05. mdr

Charité-Forscher fordert Ambulanzen für Impfgeschädigte. Link

22.05.2022 ZDF Berlin direkt

Der Bericht zeigt die Wirkungslosigkeit der Maßnahmen und die "Zensur" des RKI, welches die Zahl der Infizierten nicht mehr veröffentlicht, seitdem die Geboosterten in großer Anzahl darunter vorhanden sind. Link (ab Minute 14)

04.05. Berliner Zeitung

Corona-Studie: Halbe Million Fälle mit schweren Impf-Nebenwirkungen. Link

02.05.2022 ARD Mittagsmagazin ab Minute 40

Corona: Impffolgeschäden ausreichend erfasst?  Link

01.05. 2022 br24

Demo in Würzburg gegen Impfpflicht und Corona-Maßnahmen. Link

30.04.2022 Pfalz Express

Kritik an Lauterbach wegen Behauptungen zur Corona-Evaluierung. Link

26.04. 2022 MDR Umschau

Impfkomplikationen: Mehr schwere Nebenwirkungen als gedacht?

Link

21.04. 2022 FAZ.net

UN-Experte sieht Systemversagen bei Polizeigewalt in Deutschland

Link

19.04.2022 Welt online

US-Gericht kippt Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln (Link)

Viele Impfnebenwirkungen nicht gemeldet? Ministerium verschleppte wichtige Datenerfassung.

Link

05.04.2022 Focus online

04.04.2022 Frankfurter Allgemeine

Folge der Coronamassnahmen - Masken verzögern Sprachentwicklung. Link

So erfreulich es ist, dass endlich mal in den folgenden 3 Berichterstattungen über die Impfschäden berichtet wird, es ist immer derselbe Film. Nur die Anmoderation ist unterschiedlich.

23.03.2022 Plusminus Das Erste

"Die Zahl derer, die nach einer Impfung gegen das Corona-Virus mit Impfschäden kämpfen, ist gering. Das Ausmaß ihres Leidens ist oft groß - die Ursachen aber kaum erforscht. Schweden etwa ist da viel weiter. "Plusminus" zeigt, warum." So kündigt Plusminus seine Sendung an. Die Behauptung, dass die Impfschäden gering sind, ist leider falsch, aber die Tatsache der Berichterstattung ansich ist zu loben.

Über die Kommentarfunktion des Senders sind nach der Ausstrahlung eine riesige Anzahl von ebenfalls Betroffenen zu Wort gekommen. Sie können hier als PDF (80 Seiten) herunter geladen werden.

​30.03. Die Kommentarfunktion ist geschlossen, die Kommentare gelöscht und die beiden Redakteure sollen entlassen worden sein.

04.04. Nach zahlreichen Protesten soll die Kommentarfunktion wieder geöffnet worden sein.

22.03.2022 MDR

Der MDR hat am Dienstag, den 22.3.2022 um 20:15 ein Video über Impfnebenwirkungen ausgestrahlt, weil sich viele Betroffene bei ihnen gemeldet haben. Es ist gut, wenn das Thema einmal im Mainstream angesprochen wird. Auch wenn in diesem Video gesagt wird, dass die Nebenwirkungen selten seien, was in der Realität nicht stimmt. Link

18.03.2022 Hessenschau

Zwei junge Menschen berichten von ihren Impfschäden, ihrem Ärzte-Mataton und der Tatsache, dass sie sich nicht ernst genommen fühlen. Anträge auf Entschädigung werden abgewiesen oder schleppen sich hin. Erst allmählich erfahren sie aus dem Internet, dass sie mit ihren Problemen nicht alleine dastehen, sondern eine Menge Leidensgenossen haben. Link

Der Link wurde anscheinend inzwischen gelöscht

bottom of page