Wir - Basistas und andere - treffen uns regelmäßig
Kommt einfach

Oder einfach mal anrufen bei: Karl Eckert, 1. Vorsitzender des KV Kiel - 0431 6687756

photo_2022-11-16_10-53-13.jpg
photo_2022-11-16_15-56-15.jpg

Die Partei dieBasis unterstützt ausdrücklich die Protestwelle, die jetzt, wo das Grundrecht auf Demonstration quasi aufgehoben ist, in harmlosem Gewand daherkommt, deren Druck auf die Regierung aber zu spüren ist.

Wo finden Spaziergänge in meiner Nähe statt?

Informier dich bei telegram "Freie Schleswig-Holsteiner" oder "Freie Kieler"

oder direkt bei Charlotte achtsamkeit@diebasis-kv-kiel.de.

 

2020NEWS zum Verteilen - Viviane Fischer

Ich bitte Euch um Eure Hilfe! Speziell für Spaziergänger habe ich eine neue Mini-Zeitung gechrieben, die vieles enthält, was die Menschen jetzt unbedingt wissen müssen, um sich gegen die Impfung zu entscheiden, um sich vor schweren Corona-Verläufen zu schützen und/oder um eventuelle Impfnebenwirkungen zu erkennen und zu behandeln. Ich bitte Euch, die DinA3-Mini-Zeitung im Copy-Shop auszudrucken, zu falten und zu verteilen. Sie kann auch zu Hause in DinA4 ausgedruckt werden, ist dann etwas kleiner vom Schriftbild. Natürlich kann die Zeitung zudem auch elektronisch verteilt werden. Sehr wichtig ist aber vor allem die analoge Verbreitung persönlich beim Spazierengehen oder in die Briefkästen.

Spaziergänge - der "harmlose" Protest

Die Spaziergänge sind weniger geworden. Das ist vielleicht verständlich, sicherlich aber auch gefährlich, denn die Alarmrufe lassen nicht nach. Die jetzt ausgerufenen Affenpocken zeigen, wohin der Hase laufen soll. Wir müssen weitermachen, denn die Spaziergänge haben viel gebracht. Viele vermuten, dass wir es den Spaziergängen zu verdanken haben, dass gegen die allgemeine Impfpflicht gestimmt wurde.