top of page

Wir müssen sie leider in die
Wüste schicken

Interview mit Banken-Insider Markus Krall im Frühjahr 2023 zum Krisen-Szenario

Link zum gesamten Interview

Die Kohle unserer Abgeordneten

AfD-Abgeordneter erzählt im Frühjahr 2023 im Bundestag mal, was ein Abgeordneter im Jahr so abschleppt und wieviel er dafür tun muss. Beneidenswert.

Das Leid unserer Kinder

Berührendes Interview mit einer Diakonin und Mutter von drei Kindern, die in Tränen ausbricht über das, was den Kindern schon im Sommer 2020 angetan wird. (ab Minute 28:44)

Der gesamte Beitrag ist 2 1/2 Stunden lang und dokumentiert in verstörender Weise, was Kinder und Jugendliche die letzten drei Jahre erlebt und empfunden haben.

dfsffdfdf.jpg

Guten Appetit

Sicherlich! Warum soll man nicht  mal Ameisen essen? Oder Mehlwürmer? Sollen ja vom Proteingehalt her ganz großartig sein. Und klimaneutral! Und überhaupt!! - Ja, nun, wer's mag. Warum nicht?

Immer mehr landwirtschaftlich bewirtschaftete Flächen werden stillgelegt, um den CO2-Ausstoß zu vermindern, oder müssen Windrädern und PhotoVoltaik-Anlagen weichen. Da fragt sich der eine oder andere schon mal: Wovon sollen wir uns denn zukünftig eigentlich ernähren?

Jetzt kommt der Mehlwurm ins Spiel. Es geht nicht mehr darum, wer's mag. Nein, nein, der Hunger treibt's rein. Und damit wir dann nicht mehr so entsetzt sind, werden wir schon mal "angefüttert".

photo_2023-01-24_16-00-44.jpg
photo_2023-01-24_16-54-21.jpg

Boris Reitschuster hat Ende 2021 eine Rede von  Guido Westerwelle ausgegraben, die der zum Abschied als Parteivorsitzender der FDP am 13. Mai 2011 in Rostock gehalten hat - eine prophetische Rede, in der Westerwelle vor dem warnt, was heute geschieht.

Energiewende = Energie-Ende

Heimische Energieträger (Kohle und Gas), die nach umweltfreundlichsten Standards preiswert und zuverlässig Strom und Wärme produzieren könnten, werden gestoppt. Wichtige Industrien werden der CO2 Hysterie geopfert.

Link

bottom of page